top of page

Emira
Topstylistin/ Make up Artist 

Mein Ausbildungsweg hat jahrelang gedauert, aber ich war sehr zielstrebig. Als kleines Mädchen sah ich meiner Schwester immer beim Frisieren zu und wollte deshalb unbedingt Frisörin werden. Also begann ich 2003 eine 3-jährige Lehre als Frisörin und Perückenmacherin bei Egon Hauer in Ferlach.

Ich hatte allerdings immer das Gefühl, dass Frisörin alleine nicht das war, was ich erreichen wollte - ich wollte noch mehr dazulernen.

Eines Tages setzte ich mich daher in den Zug und fuhr nach Pforzheim (Deutschland) in die 
La Biosthetique Academy, wo ich die Visagisten Ausbildung absolviert habe. Ich spürte immer mehr meine Liebe zum Schminken. „THAT´S IT“

Eine Zertifizierung nach der anderen brachte ich nach Hause, ich war so happy.

salonEmiras.png

Nada

Topstylistin

Ich bin seit 1998 durchgehend in meinem Beruf tätig, und liebe es jeden Tag meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Kunden glücklich zu machen bedeutet mir sehr viel, deshalb bin ich aus purer Leidenschaft Frisörin.

bottom of page